10Lennert MUnterschiedlich verlief das Wochenende unserer Nachwuchskicker. Unsere A- Jugend führte beim SSV Markranstädt in der Landesliga durch Tore von Spiridon Katsani, Lukas Münch und Adriano Stoye bereits mit 3:0, ehe man in der 2. Hälfte noch den 3:3-Ausgleich hinnehmen musste.

Die B-Jugend unterlag in Sachsens höchster Spielklasse nach großem Spiel gegen den Tabellenführer SC Borea durch zwei Gegentore in den letzten beiden Minuten noch mit 2:4. Hier hatten Julius Döbelt und Sunny Eilenstein die Blau- Roten sogar zwischenzeitlich in Front gebracht hatten.

Auch die U15 unterlag gegen den Tabellenführer JFV Union Torgau in der Landesklasse. Das zwischenzeitliche Führungstor für unsere Jungs erzielte Lennert Möbius.

Die U13 sicherte sich nach einem 4:1- Auswärtserfolg (alle Treffer durch Kevin Mikolaiczyk!) nunmehr Platz 3 in der Landesklasse- Tabelle hinter der RBL- Reserve und der SG Rotation.

... lade FuPa Widget ...

FC Eilenburg auf FuPa

13. Pokal der Stadt Eilenburg

Oberligateam

Letztes Spiel

001 FC EIlenburg

   1:2

 Chemnitzer FC

FC Eilenburg

  SSV Markranstädt
     Statistik   |    Liveticker    |  Bericht
Nächstes Spiel 
001 FC EIlenburg  

2000px Bischofswerdaer FV 08.svg

FC Eilenburg   Chemnitzer FC

Sonntag, 22.07.2018 | 14:00 Uhr
Ilburg- Stadion 

NOFV Oberliga Süd

... lade FuPa Widget ...

FC Eilenburg auf FuPa

Facebook

Eilenburger Fußballblatt

Heft Rudolstadt

Zum Seitenanfang