Erste

4:0- Sieg zum Rückrundenauftakt gegen Optik Rathenow

29.1.2022

Ganz so deutlich wie es es das Ergebnis aussagt, war der Spielverlauf vielleicht nicht. Dass aber der Ausgang des Spiels gerecht war, zweifelte letztlich auch niemand an. Bei böigen Winden und eisigen Temperaturen - Ilburg- Wetter halt :-) hatten wir das notwendige Spielglück und mit Adam Fiedler (2x), Alex Vogel und unserem U19- Spieler Lennert Möbius (bereits mit seinem 2. Saisontreffer im 11. Jokereinsatz) auch effektive Schützen. Mit den Punkten 16-18 war der 23. Spieltag wie für uns gemacht - auch weil diesmal die unmittelbaren Konkurrenten alle Federn lassen mussten. Noch ist überhaupt nichts gewonnen - mit dieser Einstellung aber sehr vieles möglich! (c)Foto: Alexander Prautzsch

Nächstes Spiel

Heading

vs.

This is some text inside of a div block.

Heading

This is some text inside of a div block.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere nächsten Spiele an

Nächsten Spiele

Heading

Pos.
Mannschaft
Pkt.
Pos.
Pos.
Pos.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere Tabelle an

zur Tabelle

Aktuelles

FC Eilenburg Splash
zum Newsroom