Bock auf Fußball? Komm zu uns!

8.6.2021

Wir haben die Corona- Pause genutzt, um sowohl die Trainingsbedingungen als auch die Trainingsinhalte zu verbessern. Ab der neuen Saison werden alle Teams von lizenzierten Trainern begleitet, um die Herausforderungen von Sachsens höchsten Spielklassen besser als in den letzten Jahren zu meistern. Aus diesem Grund ist es unser Ziel, die besten Talente in Eilenburg und Umgebung für unsere Nachwuchsteams zu gewinnen. Wenn Ihr dabei selbst die Initiative ergreifen wollt und Bock habt, gemeinsam mit anderen unter sehr guten Bedingungen Fußball zu spielen, könnt Ihr Euch hier über unsere Sichtungsmaßnahmen informieren. Solltet Ihr Fragen haben, stellt uns diese unter: https://www.fceilenburg.com/teams/nachwuchs. Die Anmeldung für das Sichtungstraining erfolgt ausschließlich über das digitale Anmeldeformular auf unserer Homepage, erreichbar über das Menü Teams > Jugend. Bis bald! Wir freuen uns!