Das Leben nach Corona: Unsere Jugend startet durch!

21.5.2021

Am 21.05.2021 trainierten unsere Jungs und Mädchen letztmalig in den Altersklassen der "alten" und abgebrochenen Saison 2020/2021. Bisherige Übungsleiter wurden verabschiedet und neue Teamchefs vorgestellt. Nach Pfingsten werden dann erstmals alle neuen Teams nach dem Absinken der Inzidenzzahlen und unter Einhaltung des Hygienekonzeptes erstmals in den neuen Altersklassen- und Trainerkonstellationen für das neue Spieljahr zusammen kommen und so bereits die neue Saison vorbereiten. Auch die Fertigstellung des Kunstrasen steht unmittelbar bevor. Das neue Flutlicht im Sparkassen- Fußballzentrum steht bereits. Zum Saisonabschluss am vergangenen Freitag führten unsere Nachwuchsverantwortlichen eine Vielzahl guter Gespräche mit Eltern, vielen alten und neuen Spielern und auch mit anwesenden treuen und neuen Sponsoren, die uns optimistisch in die Zukunft schauen und uns das leidige Corona- Thema hoffentlich schnell überwinden lassen. Wer als Spieler, Trainer oder Unterstützer mitmischen und künftig die blau- rote Montur tragen und/ oder unterstützen will, ist gern gesehen und sollte schnell mit uns Kontakt aufnehmen. Dabei könnt Ihr sowohl die Kontaktinfos auf dieser Homepage nutzen oder unseren NW- Chef Mike Trybusch unter 0177 4802821 direkt anrufen. Wir werden in der nächsten Zeit auch an dieser Stelle über Spielklassen, Trainingszeiten, Übungsleiter, Ziele und alle anderen Neuigkeiten berichten. Bleibt gespannt!