Verein

Gratulation 1: Andy Naumann, Dean Domenic Werner und Kai Sautter sind Fußballer des Jahres

21.11.2023

Es ist zwar kein ganz lupenreiner Hattrick, doch Andreas Naumann holt sich zum dritten Mal den Titel. Seit 2019 ist unsere Nummer 1 damit immer unter den ersten drei Spielern vertreten. Nach dem 2.Platz 2019 folgte 2020 und 2021 der Platz an der Spitze. Im vergangenen Jahr wurde er von Philipp Sauer überholt, 2023 ist nun wieder sein Jahr. Auf Platz zwei wählten die Eilenburger Fans „Kopfballungeheuer“ Toni Majetschak. „Maje“ der sich 2017 schon einmal Platz zwei holte, im Folgejahr dann Platz 1 eroberte und auch 2019 wieder auf dem Treppchen landete (Platz 3), kehrt nun (leider letztmalig) unter die Top 3 zurück. Sein steter Einsatz in der Eilenburger Abwehrkette wurde somit nochmals gewürdigt. Den 3. Platz teilen sich wie schon im vergangenen Jahr zwei Spieler. Adam Fiedler sicherte sich nach Platz 2 2018 zum dritten Mal in Folge Platz 3, der in diesem Jahr mit Lennert Möbius geteilt ist. Im Kleinfeld holte sich der jetzige C-Junior Kai Sautter die Auszeichnung, nachdem er mit seinem Team in der letzten Saison als alter Jahrgang der D-Junioren Meisterschaft und Pokal holte. Im Großfeld setze sich B-Junior Dean Domenic Werner durch und nahm die begehrte Auszeichnung entgegen. Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen Ihnen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit!