Hart erkämpfter Sieg im Märkischen: 2:0- Erfolg beim Ludwigsfelder FC

16.4.2023

In der Hinrunde gelang unseren Kicker durch Benny Luis erst weit in de Nachspielzeit der erlösende Führungstreffer. Und auch diesmal war es über mehr als 90 Minuten eigentlich ein ausgeglichenes Spiel. Dem Gastgeber merkte man an, dass er seine Heimserie weiterführen wollte. Dass dieses unter dem Strich nicht klappte, lag daran, dass unser Team von Beginn an konzentriert die Aufgabe anging und unsere Abwehr um Andy Naumann und Tony Majetschak zum 13x in dieser Serie die „weiße Weste“ bewahren konnte. Dabei kämpfte jeder der heute ganz in weiß aufgebotenen Kicker aufopferungsvoll darum, dass dieses bis zum Schlusspfiff auch so blieb. Auf der anderen Seite zeigte sich daneben die Klasse von Tim Bunge und Benjamin Luis, die mit dem Glück, aber auch dem Willen des Tüchtigen die beiden wichtigen Treffer bei einem unangenehmen und trotz Unterzahl in der letzten halben Stunde stets giftig agierenden Gastgeber erzielten. Siebenter Sieg in Folge – so kann es weitergehen!