Erste

Heimspielauftakt gelungen: 1:0- Erfolg gegen Wacker Nordhausen

5.8.2022

Der Auftakt in die Oberligasaison 2022/2023 ist geglückt. Genau 19:08 Uhr fiel das erste Tor der Serie und es fiel auf der richtigen Seite. Adam Fiedler zauberte zum wiederholten Male und sorgte damit für die schon zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung der Blau- Roten. Zu diesem Zeitpunkt ahnte noch niemand, dass dieses das einzige Tor bleiben sollte. Zu dominant agierten die Eilenburger. Mindestens genauso fahrlässig wurde dann jedoch auch mit den teilweise toll herausgespielten Chancen umgegangen. Gästecoach Matthias Peßolat sprach in der Pressekonferenz nach dem Spiel von "bestenfalls anderthalb Chancen" für sein Team, während Sascha Prüfer naturgemäß mit dem ersten Dreier der Saison zufrieden war. Allerdings sah auch er noch genügend Luft nach oben. Die wird bereits kommende Woche erforderlich sein, wenn es beim FC Einheit Rudolstadt zum Auswärtsmatch geht.

Nächstes Spiel

Heading

vs.

This is some text inside of a div block.

Heading

This is some text inside of a div block.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere nächsten Spiele an

Nächsten Spiele

Heading

Pos.
Mannschaft
Pkt.
Pos.
Pos.
Pos.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere Tabelle an

zur Tabelle

Aktuelles

FC Eilenburg Splash
zum Newsroom