Erste

Regionalliga. Wir sind dabei!

16.4.2021

Und nächstes Jahr Regio! Unsere Jungs kehren gemeinsam mit dem SV Tasmania Berlin nach 13- jähriger Abstinenz wieder in Deutschlands höchste Amateurspielklasse zurück und werden dort ab Juli auf die beiden Leipziger Teams, aber auch auf den FC Carl Zeiss Jena, den FC Energie Cottbus, den BFC Dynamo, den Chemnitzer FC oder TeBe Berlin treffen. Die heutige Entscheidung macht uns natürlich stolz und demütig zugleich. Wir sehen sie als Bestätigung unserer Arbeit der letzten Jahre, aber auch nächste große Herausforderung, die im Sinne unseres Vereins mit Leidenschaft und Verstand angegangen werden muss. Wir wissen zugleich, dass wir in dieser Liga der Underdog schlechthin sein werden. Die Signale, die wir allerdings in den letzten Tagen und Wochen von Spielern, Sponsoren und Fans erhalten haben, lassen uns positiv in die Zukunft sehen. Wir für Eilenburg!

Nächstes Spiel

Heading

vs.

This is some text inside of a div block.

Heading

This is some text inside of a div block.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere nächsten Spiele an

Nächsten Spiele

Heading

Pos.
Mannschaft
Pkt.
Pos.
Pos.
Pos.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere Tabelle an

zur Tabelle

Aktuelles

FC Eilenburg Splash
zum Newsroom