Erste

Ricardo Michael entscheidet sich für den FCE

3.9.2021

Am letzten Tag der Wechselperiode hat der FC Eilenburg nochmals reagiert und angesichts der hochgradigen Verletzungsmisere den 19- jährigen Ricardo Michael verpflichtet. Ricardo war unter dem damaligen Coach Cristian Fiel Kapitän des Dresdener U17- Bundesligateams und wechselte vor zwei Jahren zur U19 von Schalke 04. Während der Zeit bei der SG Dynamo arbeitete auch unser Trainer Nico Knaubel mit dem talentierten Defensivspieler in der Landesauswahl zusammen: "Schon damals fiel Ricardo durch seine Mentalität, Vielseitigkeit und eine bemerkenswerte Torquote auf. Er hat sich zwischenzeitlich beim FC Schalke weiter entwickelt und wird uns bei unseren Zielen mit Sicherheit helfen!" Wir wünschen Dir, Ricardo, alles Gute an der Mulde! Herzlich Willkommen!

Nächstes Spiel

Heading

vs.

This is some text inside of a div block.

Heading

This is some text inside of a div block.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere nächsten Spiele an

Nächsten Spiele

Heading

Pos.
Mannschaft
Pkt.
Pos.
Pos.
Pos.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere Tabelle an

zur Tabelle

Aktuelles

FC Eilenburg Splash
zum Newsroom