Erste

Rückschlag auf Kunstrasen: 0:1 gegen den FC Einheit Rudolstadt

5.2.2023

Schon nach 40 Sekunden klingelte es im Tor von Andi Naumann. Danach war es weitgehend ein Spiel auf ein Tor mit insgesamt 23 Abschlüssen. Keiner dieser wollte jedoch im Verlauf der kommenden 97 Minuten im Kasten der Thüringer, die ihrerseits mit viel Einsatz und hoher taktischer Disziplin den Vorsprung verteidigten, landen. Das erste Pflichtspiel der Ersten auf dem neuerrichteten Kunstrasenplatz ging also in die Hosen. Und auch wenn der Platz an der Sonne wegen der parallelen Schwäche der Verfolger gehalten werden konnte – ohne spürbare Steigerung wird das erklärte Ziel Wiederaufstieg eher nicht realistisch umzusetzen sein. (C) Foto: Alexander Prautzsch

Nächstes Spiel

Heading

vs.

This is some text inside of a div block.

Heading

This is some text inside of a div block.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere nächsten Spiele an

Nächsten Spiele

Heading

Pos.
Mannschaft
Pkt.
Pos.
Pos.
Pos.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere Tabelle an

zur Tabelle

Aktuelles

FC Eilenburg Splash
zum Newsroom