Erste

Sieg nach der Regenschlacht: 2:0 gegen den Bischofswerdaer FV

25.3.2023

Eigentlich sollte das Match ja im Dezember stattfinden. Zu diesem Zeitpunkt wäre es das absolute Spitzenspiel gewesen und mit einem Sieg damals hätten der BFV 08 sogar die Pole Position übernehmen können. Mittlerweile sind jedoch mehrere Wochen ins Land gegangen, in denen die Gäste viele Punkte liegen ließen. Den Schützlingen von Sascha Prüfer war anzumerken, dass sie den Sieg aus der Vorwoche gegen den nächsten Mitkonkurrenten veredeln wollten. Allerdings wirkten die Schiebocker zu Beginn deutlich frischer und hatten auch die leicht besseren Möglichkeiten. Ein in diesem Ausmaß auch für viele der Besucher erstmals im Ilburg- Stadion erlebtes Unwetter sorgte dann aber nicht nur für eine halbstündige Unterbrechung, sondern auch eine reinigende Wirkung. Spätestens ab der 2. Hälfte übernahm Blau- Rot das Kommando und kam durch Tore von Noah Baumann und Benjamin Luis zum letztlich verdienten 2:0- Erfolg. Vierter Sieg in Folge – so kann es weitergehen!

Nächstes Spiel

Heading

vs.

This is some text inside of a div block.

Heading

This is some text inside of a div block.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere nächsten Spiele an

Nächsten Spiele

Heading

Pos.
Mannschaft
Pkt.
Pos.
Pos.
Pos.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere Tabelle an

zur Tabelle

Aktuelles

FC Eilenburg Splash
zum Newsroom