Erste

Siegtreffer in der Nachspielzeit: 1:0 gegen den Ludwigsfelder FC

22.10.2022

Irgendwie gleicht sich im Leben alles wieder aus: Nachdem wir in der letzten Woche in den letzten Sekunden zwei Punkte im Harz liegen gelassen haben, wollte der Fußballgott, dass wir heute das Gefühl mal von der anderen Seite kennenlernen. Und auch wenn sich die Jungs auch wegen des Geburtstages von Trainer Sascha Prüfer vieles vorgenommen hatten, war dieses heute eine der weniger guten Partien. Sicherlich lag dies auch an gut eingestellten und physisch starken Gästen. Dabei passte auch ins Bild, dass sich Kevin Wadewitz ohne gegnerische Einwirkung zehn Minuten nach seiner Einwechslung verletzte und Noah Baumann nach einem unglücklichen Einsatz im Mittelfeld kurz vor Schluss vom sicher amtierenden Schiedsrichter Ralf Schwethelm vom Platz gestellt wurde. Wie auch schon gegen den VfB Krieschow war dann in Unterzahl noch einmal Feuer unter dem Dach. Benjamin Luis setzte in der Nachspielzeit nach einer Ecke von Michael Schlicht mehrfach energisch nach und erzielte so den wichtigen Siegtreffer. Ende gut, alles gut, aber gegen den SV Blau- Weiß Zorbau wird in der kommenden Woche eine weitere Steigerung unumgänglich sein.

Nächstes Spiel

Heading

vs.

This is some text inside of a div block.

Heading

This is some text inside of a div block.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere nächsten Spiele an

Nächsten Spiele

Heading

Pos.
Mannschaft
Pkt.
Pos.
Pos.
Pos.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere Tabelle an

zur Tabelle

Aktuelles

FC Eilenburg Splash
zum Newsroom