Stephan Hofmann ist Teammanager der Ersten

22.4.2021

Neue Herausforderungen verlangen auch neue Lösungen. Bekannt war, dass der Verein bereits seit längerem geplant hatte, im Leistungsbereich eine sportliche Leitung einzuführen, die nicht nur das Bindeglied zwischen 1. Mannschaft und Vereinsvorstand bildet, sondern zugleich in Abstimmung mit dem Vorstand auch für die personellen und sportlichen Belange der Ersten Verantwortung trägt. Wir freuen uns nunmehr ganz besonders, dass mit unserem Rekordspieler Stephan Hofmann unsere absolute Wunschlösung für diese Position gefunden werden konnte. Stephan gewann nicht nur die Fanabstimmung 2015 zum Eilenburger Fußballer des Jahres. Er war auch maßgeblich am Sachsenmeistertitel 2017 beteiligt, ist Rekordspieler der Sachsenliga und unterstützt über seine beiden ERGO- Agenturen in Leipzig und Eilenburg bereits seit mehr als 10 Jahren den Verein als Trikot- und Hauptsponsor im Nachwuchs- und Männerbereich. Wir wünschen Stephan alles Gute bei der neuen Aufgabe und uns allen den maximalen Erfolg!