Jugend

Trotz Niederlage tolles Erlebnis: U17 scheitert im Sachsenpokal- Halbfinale am CFC

18.5.2023

Vieles war in den vergangenen Tagen bereits geschrieben worden. Am Ende setzte sich der Favorit, immerhin Zweiter der Juniorenbundesliga vor RB Leipzig und Dynamo Dresden zum Himmelfahrtstag im Sparkassen- Fußballzentrum mit 5:0 gegen die blau- roten Jungs durch. Indes: Das Ergebnis war zweitrangig und angesichts eines Pfostenschusses in der 1. Hälfte und eines knapp nicht gegebenen Abseitstores gegen die u.a. von unserem früheren Herrencoach Bela Virag betreuten Chemnitzer vielleicht auch um ein oder zwei Tore zu hoch. Was bleibt ist ein tolles Erlebnis für die Kicker von Oli Grimm, Tilo Ohlig und Franzi Wünsch gegen einen erstklassigen Gegner. Dass sich dabei weit über 100 Zuschauer, unter anderem das Team unserer 1. Herren, das Match anschauten dürfte für unsere Junioren, die in diesem Jahr schon den sächsischen Landesmeistertitel in der Halle errangen, noch ein besonderer Ansporn gewesen sein. Also Jungs: Lasst Euch nicht vom Weg abbringen! Ihr seid unsere Zukunft! Nur der FCE!

Nächstes Spiel

Heading

vs.

This is some text inside of a div block.

Heading

This is some text inside of a div block.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere nächsten Spiele an

Nächsten Spiele

Heading

Pos.
Mannschaft
Pkt.
Pos.
Pos.
Pos.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere Tabelle an

zur Tabelle

Aktuelles

FC Eilenburg Splash
zum Newsroom