Erste

Trotz Zuschauerrekord: 1:3 gegen die BSG Chemie Leipzig

6.4.2024

Das Umfeld war da, der Plan stimmte und während des Spiels sah es auch nicht unbedingt nach dem dem aus, was das dann am Ende an der Anzeige stand. Dennoch haben wir unser Heimspiel gegen die BSG Chemie Leipzig mit 1:3 verloren, wobei Tim erneut gegen seinen früheren Verein traf. Chemie spielte, wie unser Coach sagte, in den entscheidenden Momenten "Männerfußball" und unser junges Team wurde dabei zum erneuten Mal schwer bestraft. Die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass wir schnell lernen. Wenn wir jetzt schon alles könnten, würden wir Profifußball spielen. Und weil das nicht so ist, müssen die Köpfe schnell wieder frei werden. Am Freitagabend steht beim Berliner AK das nächste wichtige Match an. Dann zählt es - und vielleicht noch mehr als diesmal!

Nächstes Spiel

Heading

vs.

This is some text inside of a div block.

Heading

This is some text inside of a div block.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere nächsten Spiele an

Nächsten Spiele

Heading

Pos.
Mannschaft
Pkt.
Pos.
Pos.
Pos.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere Tabelle an

zur Tabelle

Aktuelles

FC Eilenburg Splash
zum Newsroom