Erste

Und jetzt drei Matchbälle: FCE besiegt SC Freital mit 4:0

18.5.2023

Bereits 14 Spiele sind wir jetzt ungeschlagen und mit dem 4:0- Erfolg gegen den starken, heute aber ersatzgeschwächten Aufsteiger wurde der vorletzte Schritte zur Wiederkehr in die Regio geschafft. Obgleich es bereits in der ersten Hälfte schon das Spiel auf ein Tor war, rauften sich die Eilenburger wegen der Vielzahl der vergebenen Chancen schon die Haare. Adam Fiedler, der seit dem 4. Spieltag zum ersten Mal wieder traf, blieb es vorbehalten, das Team mit seinem Führungstreffer zu belohnen. Von da an war der Bann gebrochen. Erst Alex Vogel und dann Schlichter mit einem Supertor fast von der Mittellinie stellten in einem begeisternden Spiel schnell auf 3:0, ehe auch der eingewechselte Pascal Sauer in der 82. Minute den Deckel endgültig draufmachte. Mit sieben Punkten Vorsprung bei noch drei ausstehenden Spielen haben die Jungs von Sascha Prüfer bereits am Sonnabend im heimischen Ilburg- Stadion die Chance, die sofortige Rückkehr in die Regionalliga perfekt zu machen. Kommt vorbei- es wird sich lohnen!

Nächstes Spiel

Heading

vs.

This is some text inside of a div block.

Heading

This is some text inside of a div block.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere nächsten Spiele an

Nächsten Spiele

Heading

Pos.
Mannschaft
Pkt.
Pos.
Pos.
Pos.
... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Schau dir hier unsere Tabelle an

zur Tabelle

Aktuelles

FC Eilenburg Splash
zum Newsroom